Ascension Game Day – Gewinnt Rise of Vigil

Liebe Community,

wir verschieben unseren Ascension Game Day von Mittwoch den 19. März, auf Samstag den 22. März. Das hat aber einen besonderen Grund! Wir machen nämlich ein Turnier draus!

Ab 17 Uhr und bei einer Startgebühr von drei Euro, winken wie immer jedem Teilnehmer eine Promo Karte, die aber diesmal frei ausgewählt werden darf, von allen Promos die wir in der Würfelkiste noch anbieten können, sowie dem Gewinner des Turniers, winkt eine Rise of Vigil komplett Box! Das Spiel wird auf deutscher Sprache sein.

Vor dem Event selbst, findet das My Little Pony Liga Turnier wiederum statt, falls ihr euch also noch nicht sicher war, ob das Spiel euch interessieren und zusagen würde, ist das eure Chance einmal hinein zu schauen.

Das Turnier wird im Modus Best of One gespielt, und die Leitung übernimmt Sascha Schyns.

1969217_730077873689635_606289101_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.