Born of the Gods – Game Day

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, für die große Anteilnahme an unserem Born of the Gods Game Day zum Spiel Magic The Gathering, und hoffen euch hat allen das etwas andere Spieleformat Spaß gemacht.

Da wir auch neue Spieler ansprechen wollten, als einfach nur ein generelles Turnier mit Matte anzubieten, wurden einige Preise unter allen Spielern verlost, was die Teilnehmer sehr gefreut hat.
Wir möchten damit vor allem neuen Spielern, die eine geringere Chance bei den Turnieren haben, eine Möglichkeit geben auch zusätzliche Preise als nur ein Booster mitzunehmen, was wir finden für alle Teilnehmer ja gleich Fair ist.

In den kommenden Tagen werden wir einige neue Termine bekannt geben, wo nebenst einem Two Headed Giant Event, auch einige Grand Prix Trials wieder dabei sein werden, seit gespannt!

1911693_722334477797308_1171938095_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.