My Little Pony Card Game Release Party – 14. Dezember 2013

Der Termin steht fest! Die Release Party für das My Little Pony Card Game findet am Offiziellem Release Datum, dem 13. Dezember statt. Das wie schon auf Facebook erwähnte Turnier würden wir gerne ab 11 Uhr starten, Anmeldungen sind aber bis 12 Uhr möglich, sowie jedes Produkt sei es nun Themen Decks, oder Booster können natürlich am selbigen Tag auch erworben werden. Die Teilnahme kostet 20 Euro. Neben dem Themen Deck sowie 2 Boostern die für das Release Turnier verteilt werden, warten Promos und jede Menge mehr Geschenke auf alle Teilnehmer! Die Regeln und Spielablauf werden wir euch natürlich am Tag selbst erklären, wer also noch nicht mit den Regeln bis dahin vertraut ist, kann gerne uns fragen.

Wir freuen uns auf euch, und denkt immer daran, Friendship Is Magic!

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.