My Little Pony – Release Event 25. Januar steht fest!

My Little Pony Fans aufgepasst! Amigo hat sich gemeldet, die Termine stehen fest! 25. Januar 2014 wird garantiert das My Little Pony Release Event stattfinden, Release des Spielst ist 3 Tage danach am 28. Januar 2014!

1522446_697370500293706_98762138_o

Für alle Interessenten wurde etwas vorbereitet, und zwar könnt ihr euch über den folgenden Link am ende dieses Artikels voranmelden um eurem Platz für das Event zu garantieren! Wir werden Platz für 16 Spieler anbieten können.

Aber es gibt noch mehr!

So haben wir für das Event zusätzliche „Nightmare Moon“ und „Rainbow Dash“ Promokarten sowie Beutel mit MLP-Aufdruck.
Alle Bronie Release Partys, die von einem Volunteer angemeldet wurden, erhalten zusätzliche „Twilight Sparkle“ Promokarten, und jegliches Promomaterial darf gerne auch nach dem Event bei uns erworben werden! Solange natürlich der Vorrat reicht. Der Verkauf dieser Artikel startet mit dem Release am 28. Januar.

Alle Prereleases werden im Sealed Deck Format veranstaltet. Jeder Teilnehmer erhält für max. 20 EUR ein Starterdeck und 2 Booster, aus denen er oder sie sich ein Deck erstellt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Teilnehmerpreise und viele Sonderpreise für höherplatzierte Spieler, u.a. auch und eine spezielle Sieger-Promokarte!

Wir freuen uns auf euren Besuch! Durch das Event wird euch unser Mitarbeiter Sascha führen, für jegliche Fragen zum Event stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen für Vorbesteller: Neue Sleeve Motive bald erhältlich! Preise der jeweiligen Produkte Folgen auch im laufe der nächsten Tage. Erste Welle an Produkten ist leider seitens Amigo schon komplett ausgeliefert und verkauft, Vorbestellungen sind daher ratsam und vorgeschlagen.

Link zur Voranmeldung, bitte wählt die Würfelkiste als Veranstaltung: http://www.mlpccg.de/

Kleiner Einblick in die neuen Promo Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.