Neu erhältlich: Das Schwarze Auge – Liber Liturgium

Götterwirken greifbar! Mit dem Liber Liturgium präsentiert sich das Wirken der aventurischen Götter endlich in einem Band. Enthalten sind alle bisher veröffentlichten Liturgien aus Wege der Götter und der Vademecum-Reihe, überarbeitet und ergänzt. Das in Kunstleder gebundene, geprägte Hardcover wurde in seiner Gestaltung an inneraventurische Bücher angelehnt und ist mit seinem Fokus auf Regeltechnik und Ausgestaltung liturgischen Wirkens ein unschätzbares Nachschlagewerk am Spieltisch – für Spieler und Meister des Schwarzen Auges gleichermaßen.

Da hohe Nachfrage nur wenige Exemplare vorhanden, Nachbestellung wurde aber schon eingeleitet!

produkt-12076_5275_c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.