Neu in der Würfelkiste – Games Workshop Produkte

Auf vielfachem Kundenwunsch haben wir uns nun doch dazu entschlossen, unser Tabletop Sortiment mit Games Workshop auszubauen. Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 und Der Hobbit / Der Herr der Ringe, finden somit Einzug bei uns. Wir haben lange darüber nachgedacht und überlegt wie wir das ein verträglich lösen können. Dank des neuen Shop Systems (keine Mindestbestellmenge, keine Versandkosten und Mail Order Service) hat man uns die Entscheidung vereinfacht. 1 Meter Games Workshop, Farben, Zubehör, Neuheiten und White Dwarf stehen euch somit zur Verfügung. Alle GW Veteranen und Neulinge sind herzlich willkommen sich einmal bei uns umzuschauen. Für letztere gibt es übrigens jeden 2. Montag einen Mal – und Bastelworkshop, in dem wir euch erklären wie ihr eure Miniaturen zusammen baut, bemalt, und spielbereit macht.

Der nächste Termin ist heute am 30.09.2013.

games-workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.