NRW spielt! und wir spielen mit! Spielewochenende am 07.09. und 08.09.2013

nrw-spielt_logoAuch die Würfelkiste spielt mit, wenn es heißt, NRW spielt!

Am 07 September ab 11:00 Uhr steht die Würfelkiste in Aachen allen spielefreudigen Familien offen, um einfach ein paar neue oder auch alte Spiele auszuprobieren. Und da wir mehr können, als nur komplex, legen wir an diesem Tag den Fokus auf Kinder und Familienspiele (ab 4 Jahren).

Unter anderem mit dabei ist das Kinderspiel des Jahres:  Der verzauberte Turm von Inka und Markus Brand.

Ebenfalls auf dem Spieltisch findet sich das wunderbar aufgemachte Geschicklichkeitsspiel

  • „Riff Raff“,
  • „Schnappt Hubi“,
  • „Wer war’s“ und
  • „Das magische Labyrinth“ uvm.

Für die Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich beim Spielernetzwerk bedanken, die uns eine ganze Menge Spiele leihweise zur Verfügung gestellt haben! In diesem Sinne möchte ich aber auch noch an unseren offenen Spieleabend erinnern, welcher jeden Montag ab 19:00 Uhr stattfindet. Aber auch während der Woche stehen immer Spieltische zur Verfügung. Bei speziellen Spielewünschen bitten wir um eine kurze telefonische Benachrichtigung oder via e-mail.

Beim 07. September wird es übrigens nicht bleiben uns so planen wir im November einen Familienspielenachmittag in Zusammenarbeit mit dem Helene-Weber-Haus. Informationen hierzu zu gegebener Zeit. In diesem Sinne, wir freuen uns, euch am 07.09. bei uns in der Würfelkiste begrüßen zu dürfen!

Stadt-Land-Spiel

StadtLandSpielt

Ok, wir setzen noch einen drauf! Wer es am Samstag nicht schafft, ist herzlich am Sonntag, dem 08.09.2013 ab 11:00 Uhr bei uns eingeladen! Im Zuge der deutschlandweiten Veranstaltung Stadt- Land-Spielt, stehen euch sämtliche Spieltische zur Verfügung. Ende wird gegen 18:00 Uhr sein, ein Verkauf ist an diesem Tag leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Der Eintritt ist frei! Wer mag, kann aber gerne unserer Kaffeekatze eine kleine Spende zukommen lassen :)

Wer einen speziellen Spielewunsch hat, kann uns dies natürlich gerne mitteilen und wir werden versuchen, diesen zu erfüllen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>